SKANDALØS X TØNDER FESTIVAL

AUSTAUSCH-BAUPROJEKT FÜR JUNGE ERWACHSENE

In Kooperation mit dem wundervollen Tønder-Festival bieten wir dieses Jahr einen Workshop für junge Erwachsene an, bei dem verschiedene “grenzenlose Räume” entstehen sollen.

Einen Aufruf zum Mitmachen veröffentlichen wir über unsere Kanäle. Das Projekt wird gefördert von Kurs-Kultur, einem EU-Fond für grenzüberschreitendes Arbeiten.

TØNDER FESTIVAL
Kurs Kultur

KOOPERATION MIT WATT_2.0

Saubere Energie aus der Region

In Zusammenarbeit mit watt_2.0, dem Zusammenschluss regionaler Akteuer*innen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien, werden wir das Festival sauberer gestalten.

Viele wissen ja gar nicht, dass Nordfriesland ein Quell der Ideen für nachhaltige Energiegewinnung ist. Wir werden mit einer Mischung aus Wind, Sonne und Pflanzenöl den Dieselgeneratoren an den Kragen gehen.