+++ AFTERMOVIE IST ONLINE ++++++ LOST & FOUND ++++++ KOMM AN BORD +++

DIE REGION


FAHHRÄDER GESUCHT!

Ihr wohnt in Südtondern und zuhause steht noch ein ungenutztes Fahrrad, vielleicht mit kleinen Macken aber funktionstüchtig? Um einen Fahrradverleih auf Spendenbasis zu organisieren, suchen wir noch Fahrrad-Spenden. Gibt eurem Drahtesel noch einen Sinn und bringt ihn zum Infozentrum Wiedingharde.

INFOZENTRUM WIEDINGHARDE

WISSEN WO ES HERKOMMT

Um bestens für den Grillplatz beim Skandaløs ausgestattet zu sein, könnt ihr jetzt euer Bio-Grillgut vom Bauern um die Ecke vorbestellen. Über die Homepage vom Rodenäser Weiderind, bekommt ihr alle weiteren Informationen rund um den Hof und deren Produkte. Das Grillgut kann dann vor Ort bei uns auf dem Skandaløs Dorfplatz abgeholt werden.

RODENÄSER WEIDERIND

KOOPERATIONEN


Skandaløs x NORDER147

Jugend2020 Kunstlabor

Demokratie unter Druck. Was passiert, wenn Meinungsfreiheit, Recht auf Protest, Wahlrecht usw. beschnitten werden?

Von Street Art zu Festival Art. Mit Siebdrucken und Stencils gegen Desinformation und Angstkampagnen in sozialen Medien.

Mach mit beim Kunstworkshop des deutsch-dänischen Jugend2020-Projekts im Rahmen der Kulturvereinbarung Sønderjylland-Schleswig.


SKANDALØS X TØNDER FESTIVAL

AUSTAUSCH-BAUPROJEKT FÜR JUNGE ERWACHSENE

In Kooperation mit dem wundervollen Tønder-Festival bieten wir dieses Jahr einen Workshop für junge Erwachsene an, bei dem verschiedene “grenzenlose Räume” entstehen sollen.

Einen Aufruf zum Mitmachen veröffentlichen wir über unsere Kanäle. Das Projekt wird gefördert von der Kulturvereinbarung Sønderjylland-Schleswig und ist Teil des “Jugend2020”-Projekts.

MEHR INFOS