+++ LETZTES SKANDALØS AM HÜLLTOFT TIEF ++++++ FRISCHER MERCH IST DA ++++++ FAHRRADSPENDEN GESUCHT ++++++ LEONIDEN BESTÄTIGT ++++++ BIO-GRILLGUT VORBESTELLEN +++

FÜR ALLGEMEINE ANREGUNGEN, FRAGEN ODER SONSTIGES SCHREIBT UNS AN:
info (at) skandaloes-festival.de
( Wir bemühen uns euch so schnell wie möglich zu antworten. Bitte keine Bookinganfragen an diese Adresse schicken.)


FÜR FRAGEN RUND UM DEN VEREIN SCHREIBT UNS AN:
moin (at) kulturflut.de


FÜR BAND-ANFRAGEN SCHREIBT UNS AN:
booking (at) skandaloes-festival.de
(Wir schauen uns alle Mails an, werden es aber unter Umständen nicht schaffen uns zurück zu melden. Wir bitten um Nachsicht.)


HELFER*INNEN BEWERBUNGEN GEHEN AN:
helfer (at) skandaloes-festival.de


ERZEUGER*INNEN BEWERBUNGEN GEHEN AN:
markt(at) skandaloes-festival.de

KÜNSTLER*INNEN BEWERBUNGEN GEHEN AN:
kunst (at) skandaloes-festival.de


FÜR ANREGUNGEN IM BEREICH DES RAHMENPROGRAMMS SCHREIBT AN:
drumherum (at) skandaloes-festival.de


FÜR PRESSEANFRAGEN SCHREIBT AN:
presse (at) skandaloes-festival.de


FÜR GASTRO STÄNDE
bude (at) skandaloes-festival.de


FÜR STÄNDE AUF DEM MARKT SCHREIBT AN:
marktplatz (at) skandaloes-festival.de


FÜR TICKET-FRAGEN SCHREIBT AN:
tickets (at) skandaloes-festival.de