HELFEN

Mit Herz und Hand dabei!

Das Skandaløs Festival wird zu großen Teilen von einem bunt gemischten ehrenamtlichen Team geplant, auf- und wieder abgebaut und durchgeführt. Vielleicht willst du auch ein bisschen in die Festivalarbeit hinter den Kulissen hineinschnuppern? Dich einfach und direkt für Kulturarbeit engagieren? Oder du warst schonmal dabei und willst gleich nochmal? Dann kannst du dich hier als Helfer:in registrieren! Du kannst uns an der Bar helfen, beim Einweisen auf dem Park- und Campingplatz oder bei den ersten Schritten des Abbaus. Zum Dank bekommst du dein ganzes Ticket oder einen Teilbetrag erstattet.

Solltest du bestimmte Bands nicht verpassen wollen oder gleichzeitig mit Freund:innen eine Schicht übernehmen wollen, versuchen wir das zu berücksichtigen! Weitere Infos zum Ablauf erhältst du per Mail nach der Registrierung.

Falls du noch Fragen dazu hast, schick uns einfach eine Email an helfen@skandaloes-festival.de.

Wir freuen uns auf dich und auf deine Unterstützung!