Land-Stadt-Fluss

Jan 17, 2022

Ob laut oder leise, verrückt oder ernst, auf dem Skandaløs 2019 wurde gelacht, gedacht und geträumt. Liebevoll dekoriert wurde das Festival Gelände wieder zu einem Ort der Ideen und des Entdeckens. Das Radio Ruplundby brachte uns auf den aktuellsten Stand, mit unseren dänischen Nachbar*innen starteten wir ein Projekt zur grenzenlosen Kommunikation und Stadt und Land wurden in Fluss gebracht. Zusammen wurde getüftelt, geschraubt und geschnackt. und am Ende ging diesmal keine Band baden.

Insgesamt hatten wir ca. 4500 Besucher*innen, 450 Künstler*innen und Programmgestaltende auf 6 verschiedenen Spielorten und wurden von ca. 350 ehrenamtliche Helfer*innen unterstützt. Unter dem Motto auf nach Ø-Land, sprangen unteranderem die Crews vom ANDERSWØ, Horst BLAU und RUPLUNDY mit auf den Zug und wir feierten ein unvergessliches Skandaløs Festival 2019.

Doch Bilder sagen mehr als Tausend Worte…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wer noch immer nicht genug hat sollte sich den wunderschönsten Bericht von Steffen zu Gemüte führen.